24.02.2010
Lernfestival 2010
Das Lernfestival findet vom 10.-11. September 2010 statt. In der ganzen Schweiz werden im Rahmen des Lernfestivals die unterschiedlichsten Events aus allen Bildungssparten angeboten. Ob berufsspezifisch, persönlichkeitsbildend, gesundheitsorientiert oder kulturell: Das Lernfestival macht neugierig.
Das Lernfestival ist die Sensibilisierungskampagne für die Weiterbildung in der Schweiz und fördert die Vernetzung – vom Genfer- bis zum Bodensee, von Basel bis Mendrisio. Für die diesjährige Durchführung gibt es einige Neuerungen. Wer jetzt schon neugierig ist, muss sich noch einen kleinen Moment gedulden: Am 8. März erfährt sie/er Genaueres.
Das Lernfestival steht unter dem Patronat der Schweizerischen UNESCO-Kommission und des Forums Weiterbildung Schweiz. Die nationale Organisation liegt beim Schweizerischen Verband für Weiterbildung SVEB.
Kontakt: daniela.harlinghausen@who-needs-spam.alice.ch, T: 044 311 64 55
Alle Informationen zum Lernfestival finden Sie unter www.lernfestival.ch.




